Gäste an Bar

Bar Promotion Staff

Getränke an der Bar

Bauer Frischdienst Hausmesse 2008

Zum dritten Mal im zweijährigen Turnus fand die „Bauer- Frischdienst Hausmesse“ vom 12. bis 13. Oktober 2008 in Wasserburg statt. Die große Sortimentsvielfalt und den Servicevorteil, den der Bauer-Frischdienst bietet, konnten die Kunden des Bauer-Frischedienstes „eiskalt“ erfahren. Die Besucher informierten sich an zwei Tagen auf der über 1200 m ² großen Ausstellungsfläche über Neuheiten der Firma Bauer und weiterer Aussteller aus dem In- und Ausland und testeten verschiedene Messeangebote mit höchstem Gaumengenuss.

Die Eisbar – das Highlight der Bauer Frischdienst-Hausmesse, diente als zentrale Kommunikationsplattform, bei der die Gäste von „eisig-frostig-geschminkten“ Hostessen mit Cocktails, Smoothies und Coffees verwöhnt wurden.

Kunde: J. Bauer GmbH & Co. KG
Dauer: 12.10 - 13.10.2008
Ort: Wasserburg
Besucher: ca. 1000

Aufgabe:
Beratung, Live-Kommunikation, Konzept, Vorbereitung, Durchführung der Promotionaktionen, Servicepersonal, Auf- und Abbau Eisbar vor Ort, Steuerung der Ausstattung der Bar

Ziel:
Ziel der regelmäßig wiederkehrenden Hausmesse ist es, den Bekanntheitsgrad von
Bauer- Frischdienst in der Region und bei potentiellen Kunden weiter zu erhöhen.
Die gezielten Promotionaktionen ziehen die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich und hinterlassen dadurch positive Eindrücke. Mit interaktiver Live-Kommunikation werden die Marke und ihre Produkte emotional in Szene gesetzt.
An der stimmungsvoll dekorierten Eisbar wird mit der Zielgruppe in Dialog getreten und Informationen ausgetauscht.

Konzept und Umsetzung:
Konzept war, durch gezielte Live-Kommunikation eine optimale und stimmungsvolle Präsentation von Produkten zu inszenieren und somit das Sortiment der Firma Bauer-Frischdienst nachhaltig auf das Fach-Besucher-Publikum wirken zu lassen.
Zur Außenwirkung diente eine eindrucksvolle Eisbar in der Tiefkühlabteilung der Messe. Hier wurden durch kunstvolle Präsentation ausgewählter Produkte Besucher angezogen, die sich durch die stimmungsvolle, „eisige“ Atmosphäre ganz von den qualitativ hochwertigen und köstlichen Produkten überzeugen konnten.
Ein Walking-Act Portier im Eingangsbereich führte und informierte die Besucher zur Orientierung und Einstimmung durch die Hausmesse.



zurück
element-events GmbH

Samerstrasse 1
83022 Rosenheim

fon. +49.8031.90108.00
fax. +49.8031.90108.01